Spenden

Jedes unserer Mitglieder, Vorstände und Ansprechpartner ist vollumfänglich ehrenamtlich tätig und bekommt keine Vergütung. Dennoch gibt es diverse Kosten die in einem Verein wie unserem anfallen:

• Mitgliederzeitung
  • Druck von Flyern und Infomaterial
  • IT – Infrastruktur
  • Mieten für Seminarräume
  • und einiges mehr…

Diese Kosten können wir nur über Spenden, Mitgliedsbeiträge und Fördergelder decken. Deshalb ist Ihre Spende, egal von welcher Höhe so wichtig für uns.

Sie möchten spenden? Richten Sie einen Dauerauftrag ein oder überweisen Sie einen Betrag Ihrer Wahl auf folgendes Konto:
Sparkasse Dachau
BIC: BYLADEM1DAH
Betreff: SPENDE

Spendeninformationen:

• Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich abzugsfähig.
  • Eine Spende ist ein Zuwendung, der keine Gegenleistung gegenüber steht. Sie ist steuerlich bis zu 20% des Einkommens abzugsfähig.
  • Spenden ab 200 € müssen durch den Verein quittiert werden. Für alle kleineren Beträge reicht meist der Zahlungsbeleg(z.B. Kontoauszug) als Bescheinigung beim Finanzamt aus. Gerne stellen wir Ihnen natürlich dennoch einen Spendenbeleg aus.
  • Wir freuen uns auch sehr über Sach- und Zeitspenden – auch die können quittiert werden.

Aktueller Freitstellungsbescheid

vom Finanzamt Ingolstadt
Steuernummer: 124/111/19864
Amtsgericht: Dachau

Werbung und Sponsoring

Platzieren Sie Ihre Werbung Zielgruppenwirksam in unserer Mitgliederzeitung mit einer Auflage von über 3000 Stk. (Stand: 21.09.2016). Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Unser Motto

Zoom Konferenz

Monatliche Termine zu erfragen bei Kerstin Stettner unter 01776242521

• Sa

Mach mal P.A.U.SE 2024 (Patienten - Arzt - Uveitis - Seminar) in Hamburg

Uveitis e.V.

Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt über Uveitis aufzuklären und für alle Hilfesuchenden da zu sein.

© Uveitis e.V.