Schon geht es wieder los, erst der Stress! – dann die Stade Zeit?

Jedes Jahr ist der Gedanke da – „Im nächsten Jahr besorge ich die Weihnachtsgeschenke früher! – Ich muss nur daran denken!“.

Doch so schnell der Gedanke kommt, ist er auch wieder weg.

Vielleicht gehört der Stress zur Staden Zeit einfach dazu. Er raubt uns ja auch nicht die ganze Zeit. Wir nehmen uns kleine Auszeiten. Ein Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen oder basteln mit den Kindern, Enkeln oder Freunden, oder auch ganz allein. Das sind die kleinen Dinge, die die Weihnachtszeit ausmachen.

In diesem Sinne wünschen wir, vom Verein Uveitis e.V., allen eine besinnliche Adventszeit.

Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und einen gesunden und glücklichen Start in ein erfolgreiches Jahr 2023.

G.Müller und S. Neumann
Im Namen des Vereins Uveitis e.V.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner