Zum interdisziplinären Herbsttreffen, darf ich Sie herzlich einladen.
Es freut mich ganz besonders, den Chefarzt der internistischen Rheumaklinik Oberammergau,
Herrn Dr. med. Diethard Kaufmann bei unserem Treffen begrüßen zu dürfen.

Referenten:

Zum Thema Uveitis
Prof. Dr. med. Stephan Thurau
Augenklinik der LMU München

Zum Thema Rheuma
Dr. med. Diethard Kaufmann
Rheumazentrum Oberammergau
Waldburg-Zeil-Kliniken

Termin:

Samstag, 08.09.2018 von 10.00 bis ca. 13.30 Uhr

Ort:
Hörsaal der LMU Augenklinik
Mathildenstraße 8
80336 München

Mit Sicherheit wird es auch dieses Mal ein interessanter Vormittag werden.

Unsere Überlegung geht dahin, auch in Zukunft 2 mal jährlich Veranstaltungen, auch mit interdisziplinären Themen anzubieten.
Es gibt so viele Formen der Uveitis und so viele Grunderkrankungen, dass es sich anbietet den Bogen weiter zu spannen.
Ich wäre dankbar über eine kurze Rückmeldung.
Per Mail: uveitis.bayern@gmail.com – Per Telefon: 08250 / 928 1211

Für Fragen und Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr und hoffe auf rege Teilnahme.
So verbleibe ich mit herzlichen und sommerlichen Grüßen

Ihre Gabriele Müller
Ansprechpartnerin der Uveitis SHG Südbayern